Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Staatssekretär Volker Schebesta zu Gast in Herrischried

Auf Einladung der CDU-Ortsverbände Herrischried und Rickenbach besuchte der Staatssekretär im Kultusministerium, Herr Volker Schebesta, Herrischried zu einer öffentlichen Veranstaltung. Thema war die Zukunft von Schulen im Ländlichen Raum....mehr lesen